Und vorher noch nie Kleidung genäht – ich bin begeistert von diesen Kursen und bin froh, dass ich mir nie ein Schnittmuster gekauft hab – denn das ist überhaupt nicht nötig.

In diesen Bildern
1. ein Upcycling Projekt in dem ich aus einem zu kleinen Kleid einen Zweiteiler gemacht hab den Kurs für den Zipfelrock findet Ihr hier und den Kurs für das elastische Bündchen welches ich an den Rock genäht habe sogar gratis hier

2. Ein Upcycling Projekt in dem ich mehrere Jeanshosen verarbeitet habe
Wie Du en Scherbenmuster nähst findest Du im Aufbaukurs Tunika hier 

3. Mein erstes Fledermausärmelkleid den Kurs dazu findest du hier 

4. Meine erste Kaidsohose, erstellt nach dem Grundkus Bootcut diesen Kurs findest Du hier

dazu ein Shirt angelehnt an den Fledermausärmelschnitt, man kann es auch als Kleid tragen

danach folgen noch ein Oberteil nach dem Grundkurs Tank top welchen du hier findest

ein Fledermausärmelshirt nach dem Fledermausärmelkleid Grundschnitt und zu guter Letzt meinen ersten Hoody nach der DVD Oberteile selbst entwerfen welche du hier findest 

Endlich Durchblick bei Stoffen?

Kannst du haben – schenke ich dir ;-)

Bleib in Kontakt mit mir und ich schenke dir mein riesiges Stofflexikon mit über 1000 Begriffen, Tipps & Tricks!

Dein Stofflexikon ist nur einen Klick entfert: