Babyschlafanzug redesign – kostenlos

0,00 

Babyschlafanzug

Vom Schlafsack zum Schlafanzug – Redesign

-
+

Beschreibung

Babyschlafanzug redesign kostenlos

Vom Schlafsack zum Schlafanzug

Findet Dein Baby Schlafsäcke auch so blöd wie meins? Also, es soll ja so Kinder geben, die man einfach hinlegt und dann schlafen die auch sofort ein, ohne sich jemals umgedreht zu haben….tja…falls Du so ein Baby hast: Herzlichen Glückwunsch 😀

Falls Du eher so ein Baby hast wie ich, das sich noch hier hin und da hin, auf den Bauch und wieder zurück und dann nochmal Beine hoch und zusammenrollen und alles muss, bis es endlich einschläft – dann wirst Du vielleicht festgestellt haben, dass es nahezu unmöglich ist, dass die Decke oben bleibt und auch ein Schlafsack als sehr lästig empfunden wird. Tatsächlich hat mein Kleiner es neulich geschafft sein eines Bein mit durch ein Armloch zu stecken und gebrüllt wie am Spieß….naja, und weil ich ihn so liebe, nicht möchte dass ihm kalt ist aber ihn auch nicht weiter quälen will, ist hier jetzt meine super patente Lösung für dieses Problem “ Babyschlafanzug redesign kostenlos “ :

Aus all diesen Schlafsäcken, die ich hier habe – habe ich Schlafanzüge gemacht! Und ich möchte Dir in meinem kostenlosen Videokurs super gern zeigen, wie das geht. Ich zeige Dir den Zuschnitt, wobei Du mit dem Reißverschluss aufpassen musst, wie Du süße Knieflicken oder auch Beinsäume annähst.

Ich würde mich auch bei diesem Kurs über tolle Bilder im Atelier freuen – ich weiss, es ist nur eine Kleinigkeit…aber sind es nicht oft die Kleinigkeiten im Leben, die wir so leicht übersehen und die das Leben eigentlich so süß machen? Also zeig Deine tollen Werke und inspiriere andere mit Deiner Kreativität!

Wenn Du Nähanfängerin bist, dann ist sicherlich auch mein großer Stoffkurs für Dich interessant. Ich zeige Dir in diesem Kurs sehr viele unterschiedliche Stoffe, erkläre Dir ihre Eigenschaften und zeige Dir Designideen oder Verwendungsmöglickeiten. Ein Teil des Kurses ist die Onlinestoffsuche, in der ich Dir auch erkläre, wie Du kostenlos Muster bestellen kannst.

Ganz viel Spaß beim Mitmachen von meinem Kurs “ Babyschlafanzug redesign kostenlos “ ,

Deine Svenja

unser Team

P.S.: Ich bin natürlich auch auf facebook für Dich erreichbar. Wenn Du Lust hast, dann schau auf die kaidso onlinekurse Fanpage oder quatsch ne Runde mit anderen lieben Leuten in unserer Gruppe kaidso onlinekurse Family.

Wenn Du Fragen zu unserem Kursangebot oder generell hast, dann kannst Du in unserem Menupunkt „Fragen und Antworten“ gerne Deine Frage stellen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Babyschlafanzug redesign – kostenlos“