Designkurs „Weihnachtsmütze Zipfelmütze“ – kostenlos

0,00 

-
+

Beschreibung

Designkurs „Weihnachtsmütze Zipfelmütze“ – kostenlos

Manchmal möchte man doch einfach noch ein wenig Kind sein, oder? Mit unserem Weihnachtselfen-Outfit ist das auch möglich! Lass und gemeinsam ein mega tolles Weihnachtselfen Outfit designen und nähen! Draußen wird es langsam richtig kalt und fröstelig und was will man auf keine Fall haben? Richtig, kalte Ohren! Und mit dieser Zipfelmütze wird das auch auf keinen fall passieren. Die Weihnachtsmütze ist sehr wandelbar und so gut wie aus fast allen Stoffen zu nähen. Jetzt für die kalte Jahreszeit kann man sie aus Fleece nähen, vielleicht sogar Doppellagig als Wendemütze. Aber auch aus Sweat, Alpenfleece und Jersey kann man sie richtig toll gestalten. Gerne könnt ihr sie auch verzieren mit Knöpfen, Bändern, Patches einfach alles was euch gefällt. Auch in der Länge ist die Mütze für jeden anpassbar. Eurer Fantasie sind wie immer keine Grenzen gesetzt! Vor allem für die Kinder sind die Mützen ein tolles „Must-Have“! Aber auch als Geschenkidee ein wirklich tolles Accessoire.

Klicke den Bearbeitungs-Button um diesen Text zu verändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.In diesem kostenlosen Videokurs zeige ich euch, wie ihr eine tolle Weihnachtszipfelmütze designen und nähen könnt.

In Kombination mit dem Kurs „Overknees aus Sockenkurs„, könnt ihr euch ein super passendes Weihnachtswichtel-Outfit herstellen. Und vielleicht kommt ja bald noch ein weiterer Kurs in der „Weihnachtswichtel-Reihe“ mit dazu. Seit gespannt!

 

So nun habt viel Spaß mit dem Kurs, alles Liebe

 eure Svenja

Das Fotoalbum zu diesem Kurs findet ihr hier:

https://www.facebook.com/pg/onlinekurse.kaidso/photos/?tab=album&album_id=1497598576992556

Und hier geht es zu unserer Facebookseite:

https://www.facebook.com/onlinekurse.kaidso/

Den passenden Kurs für die „Overknees aus Sockenkurs“ findet ihr hier:

https://kaidso-onlinekurse.de/shop/kostenlose-kurse/designkurs-overknees-aus-sockenkurs/

Hier geht es zu den social Media Accounts von Kaidsoonlinekurse
Du brauchst noch den passenden Stoff? Hier geht es zu den social Media Accounts und Webseite von Stoffjunkies.

Ich schenke Dir mein riesiges Stofflexikon

Nur noch einen Klick entfernt:
Deine kreative, lockere und herzliche Nähwelt mit Svenja und den kaidso Onlinekursen!

Mit News, Tipps, Tricks und immer wieder erstaunlich einfachen Methoden
um dich glücklich zu nähen 😀

Dein Stofflexikon bekommst du direkt nach deiner Anmeldung per Mail geschickt.

Stofflexikon

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Designkurs „Weihnachtsmütze Zipfelmütze“ – kostenlos“