mein erstes Kleid nach eigenem Schnitt

mein erstes Kleid nach eigenem Schnitt

Mein erstes Kleid nach dem Grundkurs tank top und dem Kurs für das A-Linien Kleid genäht. Ich bin sehr froh nicht mehr auf vorgefertigte Schnittmuster zurückgreifen zu müssen 🙂 weitere...
Wasserfallhoodiesucht

Wasserfallhoodiesucht

Heute habe ich viiiiele Fotos gemacht und zwar nicht von einem, nicht von zwei, sondern gleich von drei Kleidungsstücken 🙂 Und zwar dem Wasserfallhoodie. Ich bin begeistert!!! Bisher ist ein legerer Hoodie aus French Terry mit offenen Kanten und Taschen, ein Kleid aus...
Wasserfallhoodie Nr.2

Wasserfallhoodie Nr.2

Letzte Woche fragte Svenja, ob nicht jemand Lust hätte den neuen Designkurs „Wasserfallhoodie“ probezunähen.   Da ich noch nie ein Probenähen mit gemacht hatte, war ich erst zögerlich, aber ich nähe schon länger nach den Kursen von Svenja und bin...
Wasserfallhoodie

Wasserfallhoodie

Mein allererstes Probenähen is rum. Hat mega Spass gemacht, auch die ersten 2 Tage die ich eigentlich nur mit Videos anschaun verbracht hab! Hatte schliesslich einiges nachzuholen! Genial, ich hatte einige AHA-Erlebnisse was Schnitterstellung angeht, vieln Dank liebe...
Wasserfallhoodie

Wasserfallhoodie

Huhu ihr lieben 🙂   Vor über einer Woche lud Svenja zum Probenähen ihres Desingnähkurses Wasserfallhoodie ein 🙂   Ich hab mich wirklich total darauf gefreut 🙂 Bei meinem ersten Wasserfallhoodie meinte ich es sehr gut mit dem Ausschnitt lach zum Glück ging es mir nicht...
Wasserfallhoodie-Liebe

Wasserfallhoodie-Liebe

ich bin verliebt….verliebt in dieses Schmuckstück 💛  dank der tollen Kurse von Svenja hab ich nun mein persönlich kreiertes Unikat die Idee muss man ersmal haben … ein Hoodie mit Wasserfallausschnitt und dann auch noch diese interessante Art die Kapuze...
Wickelmantel bodenlang

Wickelmantel bodenlang

Auch den Kurs Wickelmantel bodenlang musste ich direkt zwei Mal umsetzen! Ich liebe meine beiden Mäntel und habe schon alles für einen dritten hier liegen! Das wirklich wunderbare ist ja das man überall gefragt wird wo man „dieses Hammerteil“ gekauft hat….😊...