Gestern war wieder #nähzeit

Von dem wahnsinnig tollen #Badelycra von www.stoffjunkies.de war noch etwas übrig, das konnte ich natürlich nicht einfach so liegen lassen. Im #Video hab ich Euch ja schon gesagt, dass ich gern noch eine #Radlerdavon hätte, okok 3/4 fand ich dann doch besser. Dazu hatte ich noch einen tollen #Viskosejersey, ich find das #Blau passt super. Die #Träger und den #Ausschnitt habe ich auch mit eben diesem tollen Badelycra versehen.

Wenn ich mir meine #WendeTascheRaumtraum so anschau… ich brauch noch eine in blau🤪

———————————————————————————–

Ab hier dann liebevolle Werbung aus Überzeugung.

Das Oberteil habe ich nach dem Kurs Fledermausärmelkleid genäht, mit eigenen Abwandlungen versteht sich.

https://kaidso-onlinekurse.de/…/fledermausaermelkleid-mass…/

Die Leggings nach dem Grundkurs Bootcut.
https://kaidso-onlinekurse.de/…/grundkurs-hose-massschnitt…/

und dem gratis Aufbau-Kurs Leggings ohne Innebeinbeinnaht
https://kaidso-onlinekurse.de/…/leggingsschnitt-ohne-inneb…/

Den stoff gibt es hier:
https://stoffjunkies.de/product/lycra-print-36/

Und wenn Ihr lust habt, schaut euch doch die Kaidso Onlinekurse genauer an oder kommt doch gleich in unsere Kaidso Onlinekurse Family

    Endlich Durchblick bei Stoffen?

    Kannst du haben – schenke ich dir ;-)

    Bleib in Kontakt mit mir und ich schenke dir mein riesiges Stofflexikon mit über 1000 Begriffen, Tipps & Tricks!

    Dein Stofflexikon ist nur einen Klick entfert: