Ich tue mal so als ob schon Donnerstag – und mein Postingday-wäre😊

Wir waren dann auch ein bisschen Karneval feiern 🥳😊❣❣
Daher gibts mal ein Familienfoto der etwas anderen Art.🤣🤣🤣

Darf ich dann mal vorstellen:

Mein Sohn , in seinem etwas größer geänderten aber bereits vor 3 Jahren genähten Star Wars Kostüm.

Meine Tochter als Dämon👹 …. ich hatte Angst 🤪. Ohhh und ich durfte sie auch mal mit Fotografieren .🥳

Mein Mann als Zauberer, und er wollte ein Kostüm in quasie letzter Minute 🧙‍♂️. Da waren meine Zeit und Stoff-Möglichkeiten leider begrenzt. Aber, dank @Kaidso Onlinekurse alles machbar.

Und dann mein schon lange geplantes Kostüm als Charlston Dame. Letztes Jahr suchte ich noch verzweifelt ein Schnittmuster das mir auch gefällt , jetzt konnt ich das ja einfach selbst machen, aber ehrlich, dieser Panne Samt Stoff lässt sich echt ohne Nahtband kaum Säumen, und die Fransen waren auch eine Herausforderung, vor allem die zweite Reihe🙈.
Genutzt hab ich folgende Kurse:

Charlston Kostüm:
Etuischnitt und Aufbaukurs Ausschnitte

🥳https://kaidso-onlinekurse.de/shop/oberteile/aufbaukurs-abnaeher/

🥳https://kaidso-onlinekurse.de/shop/frauen/aufbaukurs-oberteil-ausschnitte-fuer-oberteile/

Zauberer:
Easypeasy kostenlos und Aufbaukurs Kapuzen

🥳https://kaidso-onlinekurse.de/shop/oberteile/easypeasy-shirt-kostenlos/

🥳https://kaidso-onlinekurse.de/course/aufbaukurs-oberteil-kapuzen-fuer-oberteile/

Alehhhh Hop❤🥳

#nähen #nähenistliebe #nähblogger #nähkurse #nähenlernen #nähtutorials #nähenistmeinyoga #nähenisttoll #nähenfüranfänger #nähenfürfrauen #nähenfürmich
#kaidsoonlinekurse #nähenohneschnittmuster #nähenistwiezaubernkönnen #jaleonaht
#nähenfürmollige #nähenverbindet #nähenfürmich #nähenmitliebe #oberteil
#nähenmachtsüchtig #nähenfürgroßegrössen #werbung #freundedermaßanfertigung
#karnevalskostüm
#diykostüm #diykostüme
#kostümenähen #selbstdesignt
#selbstgemachtekostümesinddiebesten