Hatte ich mir doch vom Workshop ein paar hübsche Stöffchen von #stoffjunkies mitgenommen 😁, und hatte schon Pläne im Kopf…..
mein erstes Cord – Kleid sollte es werden, ich hab mir ja fest vorgenommen zu meiner dicken Leggins, die ich euch schon gezeigt habe mal ein paar Kleider zu nähen, um rauszufinden was mir in der Richtung so gefällt. So richtig zufrieden bin ich noch nicht, obwohl es zu Leggins und Jeans ganz gut aussieht. Ein wenig will ich noch weiter probieren….😊mal sehen was mir so richtig gefällt…
Hier hab ich meinen ersten Etuischnitt nach Kaidso Onlinekurse genäht.
Diesen Kurs findet ihr im Kommplettkurs Oberteile, …der viele hilfreiche Aufbaukurse beinhaltet wie zb. Ärmel oder Ausschnitte und ist bis ende des Monats noch um 50%reduziert 😉…..

wenn ich überlege 💭wie viele verschiedene Oberteilvarianten ich nun schon daraus genäht habe….hat sich der Kurs mehr als gelohnt😊👕👚🧥

https://kaidso-onlinekurse.de/shop/oberteile/komplettkurs-oberteile-die-dvd-als-onlinekurs/

der schöne Cord Stoff ist schon ausverkauft, gibt es aber noch in anderen
Farben..schaut mal 😎👇

https://stoffjunkies.de/product/stenzo-feincord-babycord-rot/

#kaidsoonlinekurse #modedesign #nähen #nähenistliebe #nähblogger #nähkurse #nähenlernen #nähtutorials #nähenistmeinyoga #nähenisttoll #einfachnähen #nähenfüranfänger #nähenfürfrauen #nähenfürmich
#kaidsoonlinecourses #nähenohneschnittmuster #nähenistwiezaubernkönnen #jaleonaht #werbung #straightleg #shirtbluse
#nichtsvonderstange #nähenfürmollige #nähenverbindet #nähenfürmich #nähenmitliebe #oberteil #einfachnaehen
#nähenmachtsüchtig #nähenfürgroßegrößen