Guten Morgen,

passend zum Oktober Motto 🖤Schwarz ist mein Bunt🖤 der Designnäherinnen habe ich mir noch ein zweites Outfit genäht.
Ich konnte mich zu Beginn einfach nicht entscheiden, nähe ich mir ein Latzkleid oder nähe ich mir einen Rock mit Knopfleiste.
Wie gut, dass ich zwei Cordstoffe daheim hatte.
Der Breitcord wurde zum Latzkleid und der Feincord zum – tadaaaa – Rock mit Knopfleiste.

Was ihr nicht sehen könnt, die Taschenbeutel sind mir zu klein geraten. Also Taschenbeutel und ich, wir werden wohl niemals Freunde. Damit ich lange Freude an dem Rock habe, werde ich mich wohl oder übel nachträglich mit den Beuteln beschäftigen müssen.

Aber sonst, schick geworden oder 🖤

Der Rock ist mit einem festen Bund gearbeitet, hierbei hat mir der Aufbaukurs zu Hosen mit festem Bund treue Dienste geleistet.

Passend zum Rock gab es noch ein neues Oberteil – ein EasyPeasy Shirt – nach dem kostenlosen Kurs.
Ganz so easypeasy habe ich es mir aber nicht gemacht, da ich die vorderen Steifen gerne schräg zulaufen lassen wollte. 🖤