Vision board

Ein Vision Board...was ist das eigentlich? Wie mache ich das...und vor allem...WARUM? Die Rechte für die Videos liegen bei Svenja Köhler. Eine Vervielfältigung ist hiermit ausdrücklich untersagt und wird – auch in Einzelfällen – strafrechtlich verfolgt! Bitte, denke daran, dass Du die Existenz von kreativen, einzigartigen Menschen gefährdest, wenn Du ihre Arbeit einfach unter der Hand weiter gibst. Du nimmst uns damit die Möglichkeit, Dich weiterhin mit tollen Ideen zu versorgen. Sei ein Teil der Kreativwelt und schütze unsere Arbeit. Herzlichen Dank.
svenja-admin · 22. September 2017

Ein Vision Board…was ist das eigentlich? Wie mache ich das…und vor allem…WARUM?

Die Rechte für die Videos liegen bei Svenja Köhler. Eine Vervielfältigung ist hiermit ausdrücklich untersagt und wird – auch in Einzelfällen – strafrechtlich verfolgt!

Bitte, denke daran, dass Du die Existenz von kreativen, einzigartigen Menschen gefährdest, wenn Du ihre Arbeit einfach unter der Hand weiter gibst. Du nimmst uns damit die Möglichkeit, Dich weiterhin mit tollen Ideen zu versorgen. Sei ein Teil der Kreativwelt und schütze unsere Arbeit. Herzlichen Dank.

Course Information

Tracks:

Categories:

Kursleiter

svenja-admin
svenja-admin Author

Ich bin`s, Svenja 😀 Viel Spaß mit den kaidso Onlinekursen!

+917 Eingeschrieben

Kursinformation

  • Lehrplan

    • So machst du Dein eigenes Vision board
      • Was ist eigentlich ein Vision board und was kann man damit machen?
      • Mach einfach mit – so mache ich ein Vison board
      • Was ich in meinem Vision board sehe
      • Ein Wunsch, ein Traum, eine Vision…lass es wahr werden!