Meine Umsetztung zum Monatsthema ROCk ON im Designteam
Entstanden ist ein weiterer Karo Rock in meiner Sammlung, vorne mit einer Kellerfalte , hinten Abnäher , und den seitlichen Retrostripes .
Ich liebe dieses Teilchen , vor allem in Kombi mit meiner Lederjacke.😎 Mit deinen Maßen kannst du dir schnell viele schöne Teile nähen.
Das Oberteil ist aus einer Idee heraus da zu enstanden , man hat ja nie das passende im Schrank. Zusammen getragen eine gewagte Kombi , aber das ist mein Style .
Die Stoffe , den Sweat in rot und weiß dazu den Karo , bekommt ihr hier https://www.nilibyclaudiashome.com/

zum Oberteil gibt es einen extra Beitrag

Lasst eurer Phantasie freien Lauf

Endlich Durchblick bei Stoffen?

Kannst du haben – schenke ich dir ;-)

Bleib in Kontakt mit mir und ich schenke dir mein riesiges Stofflexikon mit über 1000 Begriffen, Tipps & Tricks!

Dein Stofflexikon ist nur einen Klick entfert: