Ich suchte unbedingt etwas zum Anziehen für den Geburtstag meines Mannes…da ich in Läden immer unzufrieden bin, musste was Eigenes her. Da ich ja nun alle Kurse von Svenja besitze, sah ich das Fledermausärmelkleid von ihr :). Schön schlicht in schwarz und mit kurzen Armen, prima, weil mir immer warm ist :D! Der Schnitt ist super um auch etwas mehr Bauch und Hüfte zu verstecken! Der Rockteil als Bündchen konnte ich mir nicht so recht Vorstellen, daher machte ich einen normalen Rockteil dran, auch nicht weit, aber einfach und nicht doppelt gelegt und etwas länger ;). Es gefällt mir total, alles so zu gestalten, dass es meinen Bedürfnissen zusagt…Top! Hier nochmal DANKE für die Kurse. Demnächst steht unsere erste Konfirmation von Vieren an und da muss ich gewiss auch noch was Schönes für haben :D!

  • 7 5 4