Das ich meine zwei Lieblingsoberteilschnitte kombiniere, war ja nur eine Frage der Zeit 🤪 Und als ich diesen wunderbar weichen und flieĂźenden Musselin Viscose Jersey von #stoffjunkies in den Händen hielt, war es soweit 😌

Und wisst ihr was?
Die Kombi ist einfach nur der HAMMER 🤩

Bei den Zipfeln dachte ich mir, ich hole mal alles raus, was die Stoffbreite hergibt 💁‍♀️

Zu meinem neuen Lieblingsoberteil lässt sich nicht nur eine Leggings wunderbar kombinieren, sondern auch fĂĽr die kalte Jahreszeit eine Jeans mit Cardigan…

💫Werbung aus Ăśberzeugung💫

Mit Hilfe der #kaidsoonlinekurse war es einfacher als gedacht und es werden aufjedenfall noch viele weitere Variationen von FledermausTunikas in meinen Kleiderschrank einziehen 😁

Folgende Kurse habe ich fĂĽr meinen Schnitt verwendet:

– Grundkurs: MaĂźschnitterstellung fĂĽr Oberteile (Tank Top)
➡️ https://kaidso-onlinekurse.de/…/grundkurs-massschnitterstel…

– Schnelle Tunika – kostenlos
➡️ https://kaidso-onlinekurse.de/…/schnelle-tunika-kostenlos-k…

– Fledermausärmelkleid: MaĂźanfertigung incl. Varianten
➡️ https://kaidso-onlinekurse.de/…/fledermausaermelkleid-massa…

In den wundervollen Musselin Viscose Jersey von Stoffjunkies hatte ich mich sofort verliebt und konnte mich auch erst nicht für einen von den vier schönen Mustern entscheiden. Mittlerweile ist dieses und ein weiteres ausverkauft, aber ihr könnt noch zwei andere tolle Varianten in derselben weichen Qualität bekommen:
➡️ https://stoffjunkies.de/product-category/viskose-stoffe

Den hier gibt es sogar für unglaubliche 7,90€/Meter im Angebot:
➡️ https://stoffjunkies.de/produ…/musselin-viscose-jersey-art-5

Ich hoffe ihr konntet heute alle die Sonne genieĂźen und wĂĽnsche euch einen schönen sonnigen Sonntag 🌞😎

#kreativklex #nähenistwiezaubernkönnen #nähsucht #nähenmachtglücklich #tunika #unikat