Guten Morgen Ihr Lieben,

👗Kleider fĂĽr jeden Anlass👗

Dies war das Monatsmotto für den März der Kaidso Onlinekurse Designnäherinnen.

Ich hatte verschiedene Stoffe in der Hand, von bunt bis einfarbig, ĂĽber Sweat bis Viskose, alles dabei.
Letztendlich viel die Wahl auf wunderschönen schwarzen Baumwolljersey 😅
Ein schwarzes Kleid fĂĽr mich, denn Bunte habe ich genug, aber keins so schwarz wie die Nacht.
Mit meiner Wahl bin ich ganz glücklich, ich kann es locker im Alltag tragen, als auch mit entsprechenden Schuhen/Accessoires zu schickeren Anlässen.

Mein Oberteil des Kleides habe ich nach dem Etuischnitt gearbeitet.
https://kaidso-onlinekurse.de/…/oberte…/aufbaukurs-abnaeher/

Den Rockteil habe ich mir von meinem Lieblings-Kaufkleid abgeschaut. Und etwas zum “Tellerrock” erweitert fĂĽr mehr Schwung  

Jetzt lasse ich euch noch die Bilder da & wĂĽnsche allen einen guten Start in den Tag ☀️

Eure Nicole