Band einbügeln – kostenlos

0,00 

Band einbügeln –

kostenloses Video mit Tricks zum Band einbügeln.

-
+

Spezifikationen

Kategorie: Markierungen: , , , Kurs: Band einbügeln – kostenlos

Beschreibung

Band einbügeln – kostenlos

Trick zum Bänder einbügeln

In diesem kostenlosen Video zeige ich Dir einen super Trick, mit dem du selber ein Saumband herstellen kannst. Du brauchst dafür nur eine Sicherheitsnadel, Dein Bügeleisen und Deine Bügelbrett – und schon kann es los gehen.

 

Ich habe dieses Saumband später als Wickelband für meinen Wickelrock benutzt, du kannst aber natürlich auch super schön Abschlüsse an Hosen oder Ärmeln, Taschen oder Mützen damit machen. Auch in unserem Videokurs für die Babydecke habe ich so ein Saumband verwendet.

 

Wenn Dein Saumband später elastisch sein soll, dann müsstest Du den Zuschnitt des Stoffes quer zum Fadenlauf vornehmen. Also anstatt einfach ein Stück gerade abzuschneiden, diagonal. Elastische Stoffe wie Jersey eignen sich nicht zur Herstellung eines Saumbandes!

 

 

Ganz viel Spaß mit meinem Video,

 

alles Liebe,

 

Deine Svenja

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Band einbügeln – kostenlos“