Designkurs „Tube / Halssocke“ – Kostenloser Schnitterstellungskurs

0,00 

-
+

Beschreibung

Designkurs „Tube / Halssocke“ – Kostenloser Schnitterstellungskurs

 

Mein kostenloser 4 – teiliger Videokurs für euch – Teilen & weiter sagen… UND mitmachen!

Das perfekte „Must-Have“ für die kalte Jahreszeit, die Hallsocke ist so wandelbar wie das Wetter! Ihr könnt sie aus ganz verschiedenen Stoffen wie z.b. Fleece, Sweat,  oder auch aus Jersey herstellen. Je nachdem wie kuschelig ihr das haben möchtet. Ihr könnt sie als „einfache“ Halssocke herstellen, oder sie auch mit einer Kordel zum zuziehen versehen. Der Loop lässt sich, wenn  man ihn etwas länger macht auch mehrmals um den Hals wickeln oder mit Knöpfen schließen. Der Tube lässt sich in der Größe variabel anpassen. Wenn ihr ihn etwas höher gestaltet, könnt ihr ihn sogar als „Schal-Mützen Kombination“ anziehen. Der Schlauchschal in Kombination mit Stulpen passen ebenfalls perfekt zu der kalten Jahreszeit. Eurer Fantasie sind also keine Grenzen gesetzt. Die Halssocke ist sicher auch eine super Geschenkidee zu Weihnachten.

 

Wir werden in den folgenden 3 Videos das Grundschnittmuster in verschiedene Varianten abwandeln. Genau so, wie ich es auch in den Maßanfertigungsvideos meiner Onlinekurse auf www.kaidso-onlinekurse.de mache.

Ich hoffe, meine Videos gefallen Dir und ich würde mich superdoll freuen, wenn ich von Dir zauberhafte Werke in der kaidso Onlinekurse family auf Facebook sehen dürfte.

Alles Liebe und viel Spaß mit den Kursen,

eure Svenja

Hier kommt ihr zu unserer Facebookseite:

https://www.facebook.com/onlinekurse.kaidso/

Hier ist der direkte Link zum Fotoalbum auf der kaidso Onlinekurse-Seite auf Facebook

https://www.facebook.com/pg/onlinekurse.kaidso/photos/?tab=album&album_id=1431387466947001

Hier kommt ihr zu unserer kaidso Onlinekurse family:

https://www.facebook.com/groups/kaidso.onlinekurse.family/

Hier kommt ihr zu unserem Youtube-Kanal:

https://www.youtube.com/c/kaidsoonlinekurse

Tube

Im ersten Teil geht es um die Erstellung von einem multifunktionalen Schnittmuster für so eine „Halssocke“. Ich kenne diesen langen, schmalen „Loop“ unter dem Begriff „Tube“ und nähe diese kleinen Liebesbeweise schon viele Jahre für mich und meine Familie. Hier lernst Du, wie und wo Du die Maße nehmen musst, was zu berücksichtigen ist, wie ein ganz normaler Tube zusammengenäht wird, wie man ihn wendet und dann das Wendeloch schliesst.

Hier geht es zu den social Media Accounts von Kaidsoonlinekurse
Du brauchst noch den passenden Stoff? Hier geht es zu den social Media Accounts und Webseite von Stoffjunkies.

Ich schenke Dir mein riesiges Stofflexikon

Nur noch einen Klick entfernt:
Deine kreative, lockere und herzliche Nähwelt mit Svenja und den kaidso Onlinekursen!

Mit News, Tipps, Tricks und immer wieder erstaunlich einfachen Methoden
um dich glücklich zu nähen 😀

Dein Stofflexikon bekommst du direkt nach deiner Anmeldung per Mail geschickt.

Stofflexikon

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Designkurs „Tube / Halssocke“ – Kostenloser Schnitterstellungskurs“