Ich habe für diesen Loop einen kuscheligen Fleecestoff auf der einen und einen wunderschönen Cordstoff auf der anderen Seite verwendet. Ich nähe diesen Loop für Dich nur an der Nähmaschine, eine Kettelmaschine ist für die Fertigung nicht nötig, da alle Stoffkanten innen liegen.

Die Rechte für die Videos liegen bei Svenja Köhler. Eine Vervielfältigung ist hiermit ausdrücklich untersagt und wird – auch in Einzelfällen – strafrechtlich verfolgt!

Bitte, denke daran, dass Du die Existenz von kreativen, einzigartigen Menschen gefährdest, wenn Du ihre Arbeit einfach unter der Hand weiter gibst. Du nimmst uns damit die Möglichkeit, Dich weiterhin mit tollen Ideen zu versorgen. Sei ein Teil der Kreativwelt und schütze unsere Arbeit. Herzlichen Dank.

Course Information

Kursleiter

Svenja Svenja Author

Ich bin`s, Svenja 😀 Viel Spaß mit den kaidso Onlinekursen!

Loop / Schlauchschal anfertigen – kostenlos

0,00  inkl. MwSt