Selbstgemachte Socken und Strümpfe waren ja eigentlich schon immer ein gern gesehenes Geschenk, ich selbst hab mich schon so oft über selbstgestrickte Socken freuen dürfen. Aber Stricken – muss ich ehrlich sagen – dauert mir halt einfach irgendwie zu lange. Ich liebe gestricktes, gar keine Frage…aber ich bin halt eher die Näherin. Und ich bin mir sicher, dass auch selbst genähte, geschenkte Socken super bei euren Liebsten ankommen. Probiert es doch einfach mal aus und postet eure tollen Ergebnisse auch super gerne hier im Atelier, damit auch die anderen fleißigen „Kaidsoianer/innen“ sich von euch insprieren lassen können. Die Rechte für die Videos liegen bei Svenja Köhler. Eine Vervielfältigung ist hiermit ausdrücklich untersagt und wird – auch in Einzelfällen – strafrechtlich verfolgt! Bitte, denke daran, dass Du die Existenz von kreativen, einzigartigen Menschen gefährdest, wenn Du ihre Arbeit einfach unter der Hand weiter gibst. Du nimmst uns damit die Möglichkeit, Dich weiterhin mit tollen Ideen zu versorgen. Sei ein Teil der Kreativwelt und schütze unsere Arbeit. Herzlichen Dank.

Course Information

Kursleiter

Svenja Svenja Author

Ich bin`s, Svenja 😀 Viel Spaß mit den kaidso Onlinekursen!

Socken nähen und maßanfertigen

12,90  inkl. MwSt