Im Zuge des Monatsmottos der Kaidso Onlinekurse Designnäherinnen habe ich mir ein weiteres Latzkleid genäht.

Monatsmotto Oktober:
🖤🖤 Schwarz ist mein Bunt 🖤🖤

Mein blaues Cordlatzkleid aus dem letzten Jahr –https://kaidso-onlinekurse.de/latzkleid-aus-cord/ – trage ich unwahrscheinlich gerne und nun gesellt sich ein weiteres Kleid dazu.
Diesmal aus schwarzem Breitcord – love it. 🖤

Innen ist es komplett mit einem schönen Flutschi-Stoff gefüttert, damit das Kleid beim Laufen nicht nach oben krabbelt.

Das Kleid habe ich mir aus meinem Tunika-Grundschnitt erstellt. Den Aufbaukurs zur Latzhose habe ich mir auch angesehen, um so bei der Erstellung noch etwas sicherer zu sein.

Der Raglanpulli, die Leggings (gestreift) und die Beanie sind auch mit Hilfe der Kaidso Onlinekurse genäht.

Happy Sewing – Eure Nicole