Wir Designnäherinnen von @Kaidsoonlinekurse sind mit einem bunten Motto ins neue Jahrzehnt gestartet:

💃🤩🎉 BE CRAZY 💃🤩🎉
and take a
🎨🎭COLOURFUL SPECIAL PICTURE 🎨🎭

Na da lass ich mir als “rheinisches Mädsche” (und dann auch noch so kurz vor Karneval 😜)nicht zwei mal bitten.

Ich habe den derzeit auch bei Kaufkleidung top modernen “Easypeasy-Pulli” mit überschnittenen Schultern selbst entworfen und genäht. Bin selbst ganz begeistert von meinem Unikat. Kaum zu Glauben, dass der Haupteil aus 1,10m Reststoff vom Grabbeltisch besteht 🤣🙊

Na,und der Stoff hat dann auch schon die Fotoidee mitgebracht und die Leo-Lady in mir aktiviert 🐆🐾😱🤣.

Für die etwas Andere Variante haben mich die Beispiele im Easypeasy-Designkurs inspiriert.

Den kostenlosen Kurs findet ihr hier:

https://kaidso-onlinekurse.de/shop/oberteile/easypeasy-shirt-kostenlos/

Und den dazugehörigen Design-Kurs hier :

https://kaidso-onlinekurse.de/shop/naehen-und-designen/designkurse-naehen-und-designen/designkurs-easypeasy/