Vertagt ihr noch eine Jacke für den Winter

Näht euch eure Traumjacke/Mantel für kommende Minusgrade das war diesmal das Monatsmotto.

Nah, was näh ich den jetzt da….😮🤔
…das hab ich schon…das mag ich nicht…
…neee also wenn ich schon ne Jacke nähe, dann was,das ich noch nicht hab und so…so…soo.und das noch 🤯

Entstanden ist ein Kurzmantel mit einem leichten Hauch von Märchen, ihr wisst ja das ich auf Fantasiegeschichten steh… auf jeden Fall spätestens jetzt.

Die Planung hatte erst mal länger gedauert, den Etuischnitt vergrößern und abändern, bei so einem Projekt geh ich lieber kein Risiko ein…. menno dann war er doch etwas groß geraten, macht ja nix, kann Frau ja ändern.
Eigendlich wollte ich den Mantel nicht Füttern, aber mein Männe…der mir immer bei Stil und Farbwahl gute Ratschläge gibt, meinte: ..Futter ist ein MUSS. Aber mir gefiel die Auswahl einfach nicht , zu dünn… zu dick… zu dies…OHHHH JAA. Alpenfleece mit Flauschseite als Futter…💡 Puhhh war das ne Menge Stoff unter meiner Maschine… aber egal… sie ist Meiiiin… Schaaatz💪🏻🤸🏻‍♀️
Ist das nicht genial, selbst designt 😊 und Maßgeschneidert🧙🏻‍♀️wie Magie
richtig Stolz bin ich, dass ich das hinbekommen habe, ich bin wirklich fasziniert was ich mit @kaidsonlinekurse alles schaffen kann.

und sorry ich konnt mich bei den Fotos echt nicht entscheiden 😁

Verwendet habe ich einige Kurse des Oberteil Komplettkurs und den Grundkurs Tellerrock,
diese findet ihr hier

https://kaidso-onlinekurse.de/course/grundkurs-tellerrock/

https://kaidso-onlinekurse.de/course/komplettkurs-oberteile-die-dvd-als-onlinekurs/

 

und ihr könnt echt gerne mal bei den andern Mädels reinschauen was sie so zum Motto gezaubert haben

Doris – made by me
StoffRock
Dunkelbunt KS – handmade lovely things
Brib-Inchen handmade with love
Nili naeht
Jaleonah.t
KreativKlex
Für Mich – Fotografie und Nähen
Hobbythek
Dagmar Böttcher
www.instagram.com/beas_kuestenschnitt
www.instagram.com/tailorbelle
www.instagram.com/meggneedle

#kaidsoonlinekurse #modedesign #nähen #nähenistliebe #nähblogger #nähkurse #nähenlernen 
#kostenloseschnittmuster #einfachnähen #einfachnaehen
#oberteil
#nähenmachtsüchtig #nähenfürgrossegrössen