Eigenkreation

Ich habe getüftelt, gesteckt, geflucht und weitergemacht, eine Nacht drüber geschlafen und nun ist sie fertig meine Eigenkreation.

Eigentlich wollte ich das ganze ohne BH anziehen, dann wäre das ganze hinten auch noch etwas offener geworden, aber dafür sitzt das Oberteil dann doch zu locker trotz Unterbrustgummi fehlte mir die Traute noch mehr Stoff wegzuschneiden, jetzt weiß ich ich kann meiner Ella schon vertrauen, wenn die sagt, da kann noch was weg, dann ist das auch so.

Also wenn Svenja sagt, macht einfach, dann macht halt einfach es wird was draus

Verwendet habe ich den Grundkurs Tellerrock

ein bisschen Fimo und verschiedene Techniken, die Svenja in diversen Kursen erklärt.

Also zögert nicht, kauft euch die Kurse, es lohnt sich.

Liebe Grüße

Diana von
www.fome.at

Endlich Durchblick bei Stoffen?

Kannst du haben – schenke ich dir ;-)

Bleib in Kontakt mit mir und ich schenke dir mein riesiges Stofflexikon mit über 1000 Begriffen, Tipps & Tricks!

Dein Stofflexikon ist nur einen Klick entfert: