Ich glaub ich hab mein Kleid gefunden 🥳😊❣❣
Also besser gesagt den perfekten selbsterstellten Schnitt für mich, obwohl ich ja lange der Meinung war es gäbe kein Kleid was zu meiner Figur passt. Aber obwohl es ein Probestoff war, mochte ich es so gern das ich es zu 2 besonderen Anlässen an hatte und da passt es ja perfekt das ich es euch zu meinem
🎂1 Jährigen Kaidso Onlinekurse❤ Geburtstag 🍾 zeige. Ich bin immer noch so froh darüber diese Kurse entdeckt zu haben. Meine Kleidung selbst frei nach Maß zu gestalten hätt ich mir ja nie zugetraut und jetzt hab ich schon so viel gelernt. Und shoppen tu ich nur noch passenden Lippenstift 😂💄.
Und, wie findet ihr mein Kleid?

Genutzt hab ich folgende Kurse:

https://kaidso-onlinekurse.de/shop/oberteile/komplettkurs-oberteile-die-dvd-als-onlinekurs/

und den KOSTENLOSEN Kurs:

https://kaidso-onlinekurse.de/shop/kostenlose-kurse/schnelle-tunika-kostenlos-kopie/

#modedesign #nähen #nähenistliebe #nähblogger #nähkurse #nähenlernen #nähtutorials #nähenistmeinyoga #nähenisttoll #einfachnähen #nähenfüranfänger #nähenfürfrauen #nähenfürmich
#kaidsoonlinecourses #nähenohneschnittmuster #nähenistwiezaubernkönnen #jaleonaht #werbung #kleid #shirtbluse
#nichtsvonderstange #nähenfürmollige #nähenverbindet #nähenfürmich #nähenmitliebe #oberteil
#nähenmachtsüchtig #nähenfürgroßegrössen #werbung #kaidsoonlinekurse