Da bekommt die Bezeichnung Elefantenar…. öhm …. popo doch gleich einen angenehmeren Touch. Zumindest liebe ich meinen Elefanten auf dem Bauch und dem POPO.

Eigentlich sollte das #KLeid ja ursprünglich aus einem Stück #genähtwerden, zumindest hatte ich es mir so vorgestellt aaaber… ich wollte das #Mandala auf der Brust und einen #Elefantenkopf vorn und einen hinten, und der #Schlitz vom Kleid sollte auch auf die Seite, also hab ich es einfach unter der Brust abgeschnitten und gedreht. Die #Träger und der #Gürtel sind mit einem #Goldfaden gecovert, genau wie die sichtbaren nähte am #Saum. Leider hab ich es nicht geschafft Euch das auf den #Fotos so rüberzubringen.

———————————————————————————-
und zum Schluß noch eine Priese Werbung

Der tolle Stoff ist natürlich von Stoffjunkies das Video zum Stoff findet Ihr hier:

https://www.youtube.com/watch?v=bPKX5i57Tr0

genäht habe ich wie immer nach Kaidso Onlinekurse
verwendet habe ich in diesem Fall diverse Techniken von der DVD Oberteile selbst entwerfen, welche ihr hier findet:

https://kaidso-onlinekurse.de/…/dvd-oberteile-selbst-entwe…/

Der Schnitt ist von mir