Manch einer wird es schon kennen, du hast alle #Kurse von #Svenja und bist auch voll begeistert, nur in dem Moment wo es komplizierter wird, kommst Du erstmal ins stocken. 

So ging es mir beim #Etuischnitt. An mir selbst wollte ich das auf keinen Fall abstecken, also kaufet ich mir erstmal meine Ella und passte sie auf meine Maße nach Svanjas Kurs Schneiderpuppe auf deine Maße ändern an!

Dann war der Stoff dran, für den #Probeschnitt verwendete ich #Canvas und den Aufbaukurs Abnäher / Etuischnitte 

dazu kamen einige mir bereits bekannte Techniken aus der DVD Oberteile selbst entwerfen – Komplettkurs 

Und voila da sind sie meine beiden ersten Etuikleider einmal aus Viskosejersey und einmal aus Sommersweat. Der Schnitt könnte mich glatt süchtig machen, also ich steh dann mal wieder am Esstisch zum zuschneiden 🙂

Der Reißverschluss muss allerdings noch immer warten 😀
www.fome.at

Endlich Durchblick bei Stoffen?

Kannst du haben – schenke ich dir ;-)

Bleib in Kontakt mit mir und ich schenke dir mein riesiges Stofflexikon mit über 1000 Begriffen, Tipps & Tricks!

Dein Stofflexikon ist nur einen Klick entfert: