Nachdem meine

erste #wendetascheraumtraum viel zu groß geworden ist zum einfach mal so rausgehen, hab ich dann gleich noch eine hinterher genäht. Und da ist sie, meine neue #Sacktasche … obwohl sie eigentlich mal wieder ganz anders werden sollte, ist sie nun genau so wie ich mir so eine #Tasche immer vorgestellt hab. Viel #Raum, viele Taschen zum Kleinkram aufbewahren und zubinden wie einen Sack. Ich liebe sie jetzt schon, allerdings wird die Farbe nicht zu allem passen, also ist schon die nächste in Planung.

Und das alles in kürzester Zeit, mit Kaidso Onlinekurse
Verwendet habe ich den Kurs “Wendetasche Raumtraum” und hab sie einfach nur auf meine Bedürfnisse abgewandelt, sprich mit Filz gepolstert, Ösen für das Band oder die Kordel, kann man ja bei Bedarf wechseln. Reissverschlüsse in den Taschen usw.

Wenn Ihr euch auch so eine Tasche nach euren Bedürfnissen nähen wollt, kommt doch in die Kaidso Onlinekurse Family oder bucht euch hier. 

Wendetasche Raumtraum

gleich erstmal den Kurs 

Hier geht es zu den social Media Accounts von Kaidsoonlinekurse
Du brauchst noch den passenden Stoff? Hier geht es zu den social Media Accounts und Webseite von Stoffjunkies.

Endlich Durchblick bei Stoffen?

Kannst du haben – schenke ich dir ;-)

Bleib in Kontakt mit mir und ich schenke dir mein riesiges Stofflexikon mit über 1000 Begriffen, Tipps & Tricks!

Dein Stofflexikon ist nur einen Klick entfert: