Ein paar Wochen habe ich jetzt schon nichts mehr gezeigt, sorry, komme momentan nicht so häufig an die Nähmaschine.
 
Das monatliche Designnähen für #kaidsoonlinkurse habe ich mir allerdings nicht entgehen lassen.
 
Diesmal stand es im Zeichen der Panel-Liebe, etwas einzigartiges aus einem Panel zaubern.
 
Tadaaaaa, aus dem Stenzo Panel “Flowers” – geshoppt bei Stoffjunkies
https://stoffjunkies.de/product/stenzo-jersey-stoff-blumen-011/
habe ich einen Rock für meine Jüngste genäht. Sie liebt es momentan bunt und fröhlich. So soll es sein 💕
 
Den Rock habe ich nach dem Grundkurs Stufenrock gearbeitet. – https://kaidso-onlinekurse.de/shop/frauen/grundkurs-stufenrock/
 
Habt ihr schon ein Panel nach einem Kaideo-Kurs vernäht? Zeigt es doch auch hier im Atelier, Inspirationen für alle sind doch immer toll. 
 
Eure Nicole