Das Monatsmotto hieß diesmal

🌿Lust auf Frühling⚘

Ein tolles Motto, wenn sich jetzt noch das Wetter anpasst, wär das grandios.
Ich fass mich heut mal Kurz, beim Fotos machen schien doch echt kurz die Sonne aber es war 🐖kalt und total 🌬🍃.

Ich hab mir ein Shirt genäht mit Raffungen vorne und im Ausschnitt. Die Kirschblühten sind so schön, da kann der Frühling doch jetzt kommen.
Wie immer nach meinen selbst erstellten @kaidso Onlinekurse schnitten auf❤:

🌿https://kaidso-onlinekurse.de/shop/oberteile/komplettkurs-oberteile-die-dvd-als-onlinekurs/

🌿https://kaidso-onlinekurse.de/shop/frauen/aufbaukurs-fuer-oberteile-teilungsnaehte/

Schaut auch gerne mal auf den Seiten der Mädels auf ❤vorbei:

🌻www.facebook.com/Doris-made-by-me-100547814749058

🌷www.facebook.com/StoffRock/

🌹www.facebook.com/dunkelbuntKS/

🌼www.facebook.com/BribInchen/

🌸www.facebook.com/nili.naeht

🏵www.facebook.com/Hobbythek-103743951024305/

💐www.instagram.com/tailorbelle

🌾www.instagram.com/meggneedle

🥀www.facebook.com/jaleonah.t/

🌺www.instagram.com/puppenstuebchen.by.julia/

#selbstgenäht #nähenmachtglücklich #nähenistwiezaubernkönnen #nähenistliebe #nähenmitherz #stoffrock #nilinaeht #dunkelbuntks #bribinchen #jaleonaht #hobbythek #tailorbelle #meggneedle #nähenfürgroßegrößen
#nähenfürfrauen
#nähenistmeinetherapie #maßschnitt #selbstdesignt #werbung #nähliebe #nähenisttoll #monatsmotto #nähenfürdenfrühling #nähenistmeinesuperkraft
#designnähen