Ich muss zugeben, ich hatte die Idee im Kopf und es war gar nicht so einfach das dann umzusetzen! 

Das Problem waren nicht die einzelnen Teile sondern vielmehr die Reihenfolge, in der ich das Ganze zusammenbringen mußte. Aber nach einigen Überlegungen war alles so, wie ich es wollte!

Wozu hat man Kaidso? Keine festen Regeln und viel Fantasie und es entsteht immer wieder etwas neues!

Dazu habe ich den Kurs für das Top und die Ärmel genutzt. Ein Foto irgendwo aus dem Netz hat mich inspiriert und schon ein paar Tage später war mein neuer Pulli fertig!

 

#BribInchen

Endlich Durchblick bei Stoffen?

Kannst du haben – schenke ich dir ;-)

Bleib in Kontakt mit mir und ich schenke dir mein riesiges Stofflexikon mit über 1000 Begriffen, Tipps & Tricks!

Dein Stofflexikon ist nur einen Klick entfert: