Mal wieder etwas Nähcontent von mir…
Was passt besser zum Frühling als ein neuer Rock und ein Top

Beides wie immer mit Hilfe der #kaidsoonlinekurse selbst erstellt.
Den Grundkurs zur Schnitterstellung eines Oberteils, eines Tank Tops könnt ihr euch bis Ende März noch kostenlos sichern.
Klick -> https://kaidso-onlinekurse.de/…/tank-top-massanfertigungsk…/

Wie ihr auf dem letzten Bild erkennen könnt, ist mein Tank Top noch etwas gepimpt worden.
Damit mir das Top nicht ständig hochrutscht habe ich es mit einem Höschen versehen.
Mein Body hat für reichlich Gelächter bei meiner Familie gesorgt, es wurde schon gewitzelt welche Windelgröße ich wohl benötige. Haha…

Beim Rock habe ich ein wenig getüftelt, die Mehrweite für die gelegten Falten musste mit eingerechnet werden.
Ist er nicht schick geworden? Mein neuer Frühlingsbegleiter 💕

Die Kurse zum Thema Röcke findet ihr unter
-> https://kaidso-onlinekurse.de/produkt-kategorie/roecke/

Dies war es erstmal von mir, bis bald!
Eure Nicole