Leute, ich kann grad irgendwie keine schlechten Nachrichten mehr vertragen.

Wie gehts euch damit ?

Schwierig nur…macht man weiter wie bisher ?
Da ich einfach denke das wir alle etwas Ablenkung vertragen können, zeig ich heut einfach mal meinen neuen Pyjama….
Den Stoff hab ich mir schon länger besorgt, hmmm aber irgendwie war der Winter garnicht so richtig kalt, da blieb der schöne Frottee-jersey erstmal liegen. Als er mir dann aber wieder unter die Augen kam , musste ich ihn einfach trotzdem vernähen, auch wenn ich zum tragen bis zum nächsten Winter warten muss. Aber ich freue mich schon drauf, denn so einen gut passenden Pyjama hatte ich schon lange nicht mehr…. , ich bin immernoch total begeistert was ich alles mit @kaidso onlinekurse machen kann. Fürs Oberteil hab ich meinen selbsterstellten Raglanschnitt verwendet und für die Hose eine Freizeithose ohne innenbeinnaht. Und am Bund ist nur ein Bündchenstoff eingenäht von @stoffjunkies. Uuuuur gemütlich, nix kneift .

Genutzt hab ich ein paar Kurse des Komplettkurs Oberteile :
https://kaidso-onlinekurse.de/shop/oberteile/komplettkurs-oberteile-die-dvd-als-onlinekurs/

Und für die Hose:
https://kaidso-onlinekurse.de/shop/naehen-und-designen/designkurse-naehen-und-designen/aufbaukurs-designkurs-leggings-und-sporthosen/

Liebe Grüße,
bleibt alle Gesund
Jaleonah.t

#nähen #nähenistliebe #nähblogger #nähkurse #nähenlernen #nähtutorials #nähenistmeinyoga #nähenisttoll #nähenfüranfänger #nähenfürfrauen #nähenfürmich
#kaidsoonlinekurse #nähenohneschnittmuster #nähenistwiezaubernkönnen #jaleonaht
#nähenfürmollige #nähenverbindet #nähenfürmich #nähenmitliebe #oberteil
#nähenmachtsüchtig #nähenfürgroßegrössen #werbung #freundedermaßanfertigung
#selbstdesignt #nähenfürkinder
#nähenfürjungs #werbung #ichnähealsobinich #pyjama