Liebe Svenja liebes Team!

Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich hier richtig bin 🙂

Eigentlich will ich nur eine Frage stellen, kann aber das „Vip-Forum“ bzw. Chat nicht finden, darum schreibe ich hier mal so, vllt. interessiert es ja auch sonst noch.

Ich habe endlich meinen suuuuuuper tollen Hosenschnitt konstruiert und er passt! !! Bin total glücklich!!

Jetzt möchte ich natürlich sämtliche Hosenmodelle nähen. …als allererste eine Bootcut!

Beim Anschauen des Videos stellen sich mir nun schon wieder eine Frage!

Ist die Schablone mit oder ohne Nahtzugabe, weil an der Schrittnaht zeichnet Svneja genau an! der Schablone! Folglich – an der Aussenbeinnaht dann noch zusätzlich zu der enthaltenen NZ in der Schablone nochmals 1.5 cm. Verstehe ich das so richtig, weil die Schablone, die Svenja benutzt mit NZ gezeichnet ist .

Sonst ist alles super toll erklärt!

Ich liebe die Kurse und freue mich endlich passende Kleidung zu haben. ..Das ist ein tolles Gefühl 😆

Noch eine Bitte! Könntet ihr bitte immer im Video erwähnen, ob die Schablonen mit oder ohne Nahtzugabe ist das würde das Zuschneiden sehr erleichtern! Gaaanz lieben Dank!

Deine Kurse sind so toll, dass ich am liebsten den ganzen Tag nähen möchte 😂😂😂

Ganz liebe Grüße eine begeisterte Kaidsianerin aus Österreich.

Christine