Wenn Schatzi sagt du gehst aufs Eishockeymatch, dann gehst du mit, und wenn Du kein Shirt in den Mannschaftsfarben hast ziehst halt irgendwas an…. Stop Denkfehler, Du hast ja jetzt ne Nähmaschine und Kaidso.

Hier habe ich den Grundschnitt vom Shirt Maritim verwendet
https://kaidso-onlinekurse.de/shop/frauen/shirt-maritim/

Hinzugekommen sind die Ärmel aus dem Aufbaukurs Ärmel für Oberteile
https://kaidso-onlinekurse.de/shop/frauen/aufbaukurs-oberteil-aermel-fuer-oberteile/

Der Kragen ist angelehnt an das Shirtkleid *Segue*
https://kaidso-onlinekurse.de/shop/frauen/shirtkleid/

Und die Bündchen sind aus dem kostenlosen Kurs Elastische Bündchen
https://kaidso-onlinekurse.de/shop/kostenlose-kurse/elastische-buendchen/

Der Stoff ist vom Holländer aus einer Überraschungskiste und genäht hab ich mit der W6 3300 Exclusive

Ich freu mich schon auf mein nächstes Projekt, mit Kaidso.

Endlich Durchblick bei Stoffen?

Kannst du haben – schenke ich dir ;-)

Bleib in Kontakt mit mir und ich schenke dir mein riesiges Stofflexikon mit über 1000 Begriffen, Tipps & Tricks!

Dein Stofflexikon ist nur einen Klick entfert: