Soda, auch die Fotos zum Tankini sind fertig, im Hintergrund hab ich euch wieder das Schloß Belvedere gelassen.

Ihr erinnert Euch? das Video zum Badelycra von www.stoffjunkies.de? Hier nun Verarbeitet zu einem Tankini, ich wollt schon immer mal einen haben wo die Zwillinge da bleiben wo sie hingehören, nämlich oben 😂

ziemlich viel Framilastic hab ich dabei verbraucht und beim nächsten mal kauf ich wohl doch eher Bauschgarn.

Geholfen haben mir natürlich ungemein die Kaidso Onlinekurse

———————————————————————————
Ich weiß nicht, ist das eigentlich Werbung wenn ich überzeugt bin?

Verwendet habe ich die Kurse:
Grundkurs Schnitterstellung Oberteil – Tank Top:
https://kaidso-onlinekurse.de/…/tank-top-massanfertigungsk…/

Den Aufbaukurs Abnäher / Etuischnitte:
https://kaidso-onlinekurse.de/…/oberte…/aufbaukurs-abnaeher/

den Grundkurs Hose – Maßschnitterstellung und Bootcut:
https://kaidso-onlinekurse.de/shop/frauen/grundkurs-hose/

den Aufbaukurs | Hot Pants:
https://kaidso-onlinekurse.de/…/frauen/aufbaukurs-hot-pants/

warum? wenn ihr damit fertig seid wisst ihr wie das mit dem Schlüppi geht. Nur noch Zwickel einnähen und fertig 🙈

das Video zum Stoff und Verarbeitungstipps findet Ihr hier: 
https://www.youtube.com/watch?v=AD3eqgN5z3c