Zuerst entstand die Jacke, ich wollte unbedingt eine Jacke nähen. Leider hatte ich keinen Teilbaren Reißverschluss da also habe ic aus Fimo knöpfe gebacken und diese als Verschlussmöglichkeit gewählt. 

Die Reste des Jackenstoffes und eine Leinehose habe ich dann genutzt, um noch einen passenden Rock und ein Oberteil zu nähen. Ich liebe es einfach aus kleinen Einzelteilen, doch nochmal etwas ganzes entsthen zu lassen. 

genutzt habe ich die Kurse –

Aufbaukurs: Tunika aus Oberteilgrundschnitt inkl. Designkurs

für das Scherbenmuster und die 

DVD Oberteile selbst entwerfen – Komplettkurs

Meine Webseite findet ihr auf www.fome.at 

#upcycling #kaidsoonlinekurse#leinenhose #scherbenmuster #leinen#baaumwolljersey #sommersweat#sweatjacke #sweatrock #sweatshirt#tshirt #madebymyself#selbstgemacht #selbstgenäht#nähen #nähenmachtspass#nähenmachtsüchtig#nähenmachtglücklich

Endlich Durchblick bei Stoffen?

Kannst du haben – schenke ich dir ;-)

Bleib in Kontakt mit mir und ich schenke dir mein riesiges Stofflexikon mit über 1000 Begriffen, Tipps & Tricks!

Dein Stofflexikon ist nur einen Klick entfert: