Ich nähe ja eigentlich nur für mich. In ganz seltenen Fällen und nur besondere Menschen mache ich da eine Ausnahme.
In diesem Fall für meinen Lieblingsmenschen, meinen Mann.
Er hat sich eine Jacke fürs morgendlich Walking gewünscht.
Er wollte im Dunkeln sichtbar sein, vor Regen geschützt und atmungsaktiv sollte das Teil auch sein.
Meine Wal fiel auf Softshell in Neongelb und blau.
Zur besseren Sichtbarkeit mit Reflektorstreifen und ebenfalls reflektierendem Reisssverschluss.
Ich bin einigermaßen Stolz, dass es mir ausnahmsweise mal gelungen ist, dass die Taschen auf einer Höhe sind und auch die Streifen exakt aufeinandertreffen. Das ist noch lange nicht selbstverständlich!
Es ist noch Stoff da und so wird wohl für den Sommer noch mal eine Weste entstehen!!
Danke Svenja, dass du das mit den Raglanärmeln in deinen Kursen bei Kaidso Onlinekurse so gut erklärt hast!
Mein Mann liebt das Teil und ich bin stolz drauf!!
Schnittmuster: #Kaidso-Onlinekurse , aus Hoodie-Kurs

  • IMG_4503 IMG_4504 IMG_4505 IMG_4506 IMG_4507