Wow schon wieder ging ein Monat ins Land… Aber die Designnäherinnen waren fleißig.

Und als Motto haben wir einfach mal gewählt, was wir momentan eh alle machen:

Warten auf den Frühling!🌿☀️

Wartet ihr auch alle schon sehnsüchtig darauf? Endlich ein paar Sonnenstrahlen einzufangen…

Und um das richtig schön genießen zu können, haben wir uns gleich mal ein paar Frühlingsteilchen genäht. 
Jede wieder nach ihrem Stil und Style. 
Nach den eigenen Vorlieben und Wünschen. 
Und genau das ist der Grund warum wir ein Teil von kaidso sind. 
Den hier ist es einfach möglich, das jeder das näht worauf er Lust hat. Ohne irgendwelchen Zwang mit fertigen Schnittmuster die leider oft nicht so passen wie sie sollten. Oder eben die benötigte Größe nicht vorhanden ist.

Ein Limit gibt es bei kaidso nicht! Überzeugt euch doch selbst.

Endlich Durchblick bei Stoffen?

Kannst du haben – schenke ich dir ;-)

Bleib in Kontakt mit mir und ich schenke dir mein riesiges Stofflexikon mit über 1000 Begriffen, Tipps & Tricks!

Dein Stofflexikon ist nur einen Klick entfert: