Warum habe ich denn erst nach dem Sommer mit dem Nähen eines Stufenrockes begonnen?
Tse, tse…🤦‍♀️

Dabei ist so ein luftiger Rock, doch das Schmuckstück für den Sommer. In bodenlang kann ich mir so einen Stufenrock auch sehr gut für mich vorstellen.
Oder (Achtung Blitzidee!) aus Cordstoffen für den Herbst/Winter, hmm?!

Nächstes Jahr muss ich auf jeden Fall früher damit beginnen, ist so ein Rock für die Kleinen doch schwups genäht. 💜 Vor allem wenn man die Stoffbahnen mit der Overlock kräuselt.

Der Popelin/e stammt von Stoffjunkies – 7,90€ der Meter, erhältlich in vier verschiedenen Farben.
Ich habe hier grün
https://stoffjunkies.de/pr…/stenzo-poplin-gruen-und-weiss-1/
und rosa
https://stoffjunkies.de/pr…/stenzo-poplin-gruen-und-weiss-1/ vernäht.

Erkennt ihr in dem Muster auch Zitronen? Das ist nämlich der “Zitronenrock” 😅😁