Aufbaukurs Hot Pants zum Grundkurs der Bootcut mit elastischem Bündchen In diesem Kurs zeige ich Dir, wie Du die Variante Hot Pants (kurze Hose) zuschneiden und gestalten kannst. Mit Aufschlag am Beinsaum und Nähten nach innen oder aussen In knalleng oder etwas legerer In High Waist (hohe Taillie) oder normal.

Die Rechte für die Videos liegen bei Svenja Köhler. Eine Vervielfältigung ist hiermit ausdrücklich untersagt und wird – auch in Einzelfällen – strafrechtlich verfolgt!

Bitte, denke daran, dass Du die Existenz von kreativen, einzigartigen Menschen gefährdest, wenn Du ihre Arbeit einfach unter der Hand weiter gibst. Du nimmst uns damit die Möglichkeit, Dich weiterhin mit tollen Ideen zu versorgen. Sei ein Teil der Kreativwelt und schütze unsere Arbeit. Herzlichen Dank.

Kurs Infos

Tracks:

Course Instructor

svenja svenja Author

Ich bin`s 😉 Svenja...ihr kennt mich ja. Schreibt mir auch hier gerne Nachriten. Viel Spaß mit den kaidso Onlinekursen!

Aufbaukurs | Hot Pants

9,80  Im Preis ist die deutsche Mehrwertsteuer von 19% enthalten. Bei Bestellungen aus einem anderen Land verändert sich der Endpreis je nach der landesüblichen Mehrwertsteuer.

Hosenschnitte auf Maß entwerfen und nähen – MASTER CLASS – Komplettkurs aller Kurse

103,40  Im Preis ist die deutsche Mehrwertsteuer von 19% enthalten. Bei Bestellungen aus einem anderen Land verändert sich der Endpreis je nach der landesüblichen Mehrwertsteuer.

Hosen auf Maß anfertigen – Komplettpaket – alle Kurse für Hosen mit elastischem Bund

91,90  Im Preis ist die deutsche Mehrwertsteuer von 19% enthalten. Bei Bestellungen aus einem anderen Land verändert sich der Endpreis je nach der landesüblichen Mehrwertsteuer.

Aufbaukurs Hot Pants

Endlich Durchblick bei Stoffen?

Kannst du haben – schenke ich dir ;-)

Bleib in Kontakt mit mir und ich schenke dir mein riesiges Stofflexikon mit über 1000 Begriffen, Tipps & Tricks!

Dein Stofflexikon ist nur einen Klick entfert: