Stoffjunkies

Der kaidso Onlinekurse Materialstoff für die allerschönsten Stoffe

Wir sind süchtig nach Stoff!

Als DIY – Fashion Queens ist es uns natürlich ein besonderes Anliegen, nur die schönsten und qualitativ hochwertigsten Stoffe im Angebot zu haben.

Nähen ist unsere Leidenschaft und macht mit einzigartigen Stoffen gleich doppelt so viel Spaß!

Schau dich im Stoffjunkies Shop um.

Stoffjunkies Schnittmuster

Unsere legendären Schnittmuster und auch unseren Kurs zum Schnittmuster auf die eigenen Maße anpassen findest du in der Kategorie „Schnittmuster“ auf der Stoffjunkies Seite.

Kleider, Hosen, Oberteile – von Größe 32 bis 60 ist für jeden Geschmack etwas dabei 😀

Nähanleitungen

Wusstest du schon, dass wir auf unseren YouTube-Kanal eine eigene Playlist für Nähanleitungen zu unseren Schnittmustern haben?

Schau doch mal vorbei:

https://www.youtube.com/c/kaidsoonlinekurse/playlists

Wer näht, der liebt

Wir wissen, dass man sich in Stoffe verlieben kann 😉

Deswegen gehen wir regelmäßig unsere Stoffhersteller besuchen, um vor Ort nicht nur die Muster, sondern auch die Qualität der Stoffe fühlen zu können.

Unsere Auswahl teilen wir mit euch in unserem Shop 😀

Uni, uni, uni

Wir führen immer eine große Auswahl an uni – Stoffen jeglicher Art:

Jersey, Bündchen, Sweat, Viskose, Bambus, Jeans, Frottee, Strick, Cord… und vieles mehr!

Ihr könnt bei uns Farbkarten bekommen, damit ihr eure Stoffe super miteinander kombinieren könnt.