YEAAAA – ich bin wieder im Einsatz und hier kommt auch schon mein erstes tolles Video für euch  Weil ihr mich so oft fragt hier schon einmal eine ganz ganz gaaaanz einfache Variante von einer zipfeligen Tunika. Dazu braucht ihr einfach nur euren Grundschnitt und ein langes Lineal…und Stoff 

Es ist wirklich oft viel einfacher, als wir es uns vorstellen  Keine Formeln, kein langes gerechne und gerate…einfach Maße nehmen, auf ein Papier übertragen – fertig! Ihr wollt noch mehr Schnittmuster selber entwerfen oder vielleicht eure Tunika zu einem Kleid oder einem coolen Hoodie erweitern? Dann schaut doch mal in meine Onlinekurse. Wenn euch dieser kleine Kurs mit mir gefallen habt, dann werdet ihr dort sicherlich noch mehr interessante Kurse für euch finden: https://kaidso-onlinekurse.de/

Course Information

Course Instructor

Diana(FoME.at) Diana(FoME.at) Author

Schnelle Tunika – kostenlos

0,00  Im Preis ist die deutsche Mehrwertsteuer von 19% enthalten. Bei Bestellungen aus einem anderen Land verändert sich der Endpreis je nach der landesüblichen Mehrwertsteuer.
0%

Schnelle Tunika