Online nähen lernen mit Courleys

Werde Overlock / Coverlock Profi

Es gibt viele Bereiche, die wir bei den kaidso Onlinekursen abdecken:

Schnittmusterentwicklung, Modedesigns, Maßanfertigungen, Stoffberatung, Schnittmusteranpassungen, Detail – Entwicklungen usw usf.

Es gibt aber auch Bereiche, da lassen wir super gerne anderen den Vortritt (Vor allem, wenn die Arbeit einer anderen Person dermaßen überzeugt 😉

Im Bereich Overlock / Coverlock, Nähmaschinen und Zusätze wie Füßen und dergleichen kenne ich persönlich niemanden wissenderen als Manu von Courleys!

Hier entlang geht es zu ihrer Seite und ihren Kursen:

Manu ist gefühlt genau wie ich jemand, der schon wirklich ALLE Möglichkeiten und alle Funktionen in ihrem Fachebreich in ihren Fingern hatte und euch deswegen auch bei jeder Frage weiter helfen kann. Das merkt man nicht nur im „nebenbei mal was erzählen“ sondern auch an ihren tiefgründigen Kursen, in denen sie nicht nur zeigt, wie man „gerade näht“, sondern euch logisch und nachvollziehbar erklärt, wie eure Maschinen funktionieren. Und was sie alles können (von dem ihr meistens noch gar nichts wisst 😉 ).

Ein Profi, an den ich gerne weiter leite, wenn es für euch darum geht, mit euren Maschinen gut klar zu kommen, Funktionen zu testen oder auch einfach nur endlich zu verstehen, warum manche Dinge einfach nicht so laufen, wie sie es sollten.

Also, schaut mal rein und probiert doch einfach mal einen ihrer kostenlosen Kurse aus, um mit ihrem online Unterricht zu starten:

Ganz viel Spaß beim Ausprobieren und mit machen,

eure Svenja von den kaidso Onlinekursen

Kaidso Onlinekurse ist Partner von Courleys uns nutzt für die Weiterleitung von dieser Seite Affiliate – Links 😉