Technischer Support

Komplettes Video zur Benutzung der Seite inclusive möglicher Fehlerquellen wenn etwas nicht funktioniert

Meine IP wurde gesperrt

Wenn Deine Ip-Adresse gesperrt wurde, hast Du möglicherweise dein Kennwort falsch eingegeben. Die Sperre Dauert ca. 60 min dann kannst Du es noch einmal versuchen.

Der Hohe Sicherheitsstandard ist notwendig, um Eure Daten, die Ihr  bei uns hinterlegt habt bestmöglich zu schützen.

Was bedeutet Vorverkauf? Warum bekomme ich das Produkt nicht sofort?

Im Vorverkauf bekommt Ihr bei uns Produkte extrem günstig, bei DVD-S könnte das den Hintergrund haben, daß diese noch nicht produziert sind, weil wir erst einen Überblick über die Menge der zu Produzierenden Datenträger brauchen. Aber auch bei anderen Produkten könnte es einen Vorverkauf geben, der einfach später ausgeliefert wird.

Ich kann mich nicht mehr einloggen

Auch wenn Du Kennwort und E-Mailadresse korrekt eingegeben hast, ist es möglich daß ein Login nicht möglich ist. 
Dann geh bitte folgendermaßen vor.

Lösche die Cookies in deinem Browser und starte gegebenenfalls Deine Computer noch einmal neu. Dann sollte es wieder funktionieren.

Ich habe mein Kennwort vergessen

Beantrage über den Button „Passwort vergessen“ ein neues Passwort. Du erhälst dann eine Mail.

Solltest Du die Mail nicht erhalten, dann kontrolliere bitte deinen Spamordner.

Wo finde ich meine Kurse?

In diesem Video wird genau erklärt, wo du auf unserer Seite Deine Kurse findest

Was ist in meinem Kurs enthalten?

Jeder Kurs enthält eine Artikelbeschreibung, mit allen Informationen, die du brauchst. Solllten trotzdem noch fragen offen sein, schreib doch bitte eine Mail an unseren Support. 

Wie lange sind die Kurse gültig?

Nach dem Kauf stehen Dir Deine Kurse lebenslang zum herunterladen und/oder online ansehen zur Verfügung.