Technischer Support

Wenns mal nicht will und Du Hilfe brauchst!

Schreib uns

Tipps & Tricks

IP gesperrt

Wenn Du Dich mit dem falschen Benutzernamen oder drei Mal mit dem falschen Passwort versuchst anzumelden, wird Deine IP für 60 Minuten gesperrt

Lösung

Stelle sicher, das die Daten richtig sind – fordere im Zweifel über „Passwort vergessen“ ein neues Passwort an. Verwende im Zweifel Deine E-Mail Adresse anstelle des Benutzernamens. Solltest Du gesperrt sein, musst Du aus Sicherheitsgründen 60 Minuten warten. Dann kannst Du es erneut versuchen.

Kurs ist nicht verfügbar

In der Liste meiner Kurse ist der eben gekaufte Kurs nicht enthalten.

Lösung

Hast Du den Kurs mit Überweisung gekauft, kann es sein, das Deine Bestellung noch nicht abgeschlossen ist. Sieh Dir den Status Deiner Bestellungen an.

Anmeldung fehlgeschlagen

Du kannst Dich nicht anmelden, das System kennt Deinen Benutzer nicht.

Lösung

In Deutschland müssen wir Dich um eine weitere Bestätigung bitten, Deinen Zugang anzulegen. Dies landet direkt nach der Registrierung in Deinem E-Mail Postfach. Dort befindet sich ein Link, mit dem Du Deinen Zugang bestätigen musst.

Support ansprechen

Wenn Du unsere Hilfe bei technischen Problemen mit der Website hast, kannst Du uns mit dem Button oben eine E-Mail schreiben. Wenn möglich beschreib Dein Problem so genau wie möglich und schicke uns ein Bildschirmfoto mit der Fehlermeldung. Wir versuchen das Problem schnell aus der Welt zu schaffen und melden uns bei Dir.