🌟Easy Peasy – perfekter Start für alle😍

Wir Designnäherinnen von Kaidso Onlinekurse haben ja das System umgestellt und wollen euch nicht einfach nur das fertige Kleidungsstück präsentieren, sondern euch bei der Entwicklung mitnehmen.😍

Es wird dann auch kein Gewinnspiel mehr geben, sondern alle Beiträge kommen in einen Blog von kaidso Onlinekurse und man kann sich da dann ganz viel Inspiration holen und euch eure tollen Werke haben die Chance in dem Blog präsentiert zu werden.

Genauere Informationen werden aber bestimmt noch folgen und wir werden dann einfach mal gucken wie es euch gefällt.

Sandra Motto

Denn für den Anfang ist ein EasyPeasy einfach immer das beste.

Ich werde mit euch aus einem Sweatshirtstoff, natürlich von Stoffjunkies, ein EasyPeasy nähen und euch im Laufe des Monats von der Entwicklung berichten und euch am Ende ein fertiges Kleidungsstück präsentieren.😜

Ja, ihr habt richtig gelesen, es soll fertig werden.

Den kostenlosen EasyPeasy Kurs findet ihr hier:

https://kaidso-onlinekurse.de/…/easypeasy-shirt…/…

Und hier geht es zum Stoff des Monats Februar 2024:

https://stoffjunkies.de/stoff-des-monats/

Ich freue mich auf euch und ich hoffe, wir sehen uns um 12 Uhr auf der Stoffjunkies Facebook Seite:

https://www.facebook.com/stoffjunkies.de

Eure Sandra von RayLa Spirit und Stoffjunkies

👈In diesem live Mitschnitt nehme ich euch direkt mit in die Entstehung des Rohschnitt meines Easypeasy .

Ähnliche Beiträge

Rückmeldungen