Designnäherinnen Motto März’24 – Stell dich einer neuen Herrausforderung!

Designnäherinnen Motto Februar 2024 mit Ina ❤️

 

Hey ihr Lieben!
 
Es ist März und Zeit für ein neues Motto einer kaidso-Designnäherin, und diesmal bin ich an der Reihe!😉
 
Ich hab mir eine Challenge für uns ausgedacht und lade euch hiermit ein, mitzumachen!
 
Der März steht unter dem Motto:
 
🤩😅💪🏻👍🏻Stell dich einer neuen Herausforderung! 👍🏻💪🏻😅🤩
 
Ja, es wird unbequem! 🤣
Ihr benötigt neben Stoffen auch etwas Mut, Überwindung und ganz viel Kreativität und Spaß! ☺️
 
 
Näht etwas, von dem ihr dachtet:
 
„Das kann ich noch nicht!“
 
„Das hab ich noch nie versucht!“
 
„Das steht mir doch nicht, aber probieren wollte ich es schon immer!“
 
Probiert neue Farben, neue Materialien, spielt mit Schnitten oder versucht euch an Stickereien oder Applikationen!
Ich bin mir ganz sicher, in jedem hier steckt einfach so viel mehr!!
Ihr wisst doch, in unserer kaidso Onlinekurse Family wird immer bei Problemen geholfen! Also nur Mut!
Meine persönliche Challenge?
Ich werde in der kaidso Onlinekurse Family live sein und euch ein wenig darüber erzählen!
Vorausgesetzt ich meistere die Herausforderung und schaffe es überhaupt mit dem Live! 🤣🤣😥🥴
Das hab ich nämlich auch noch nie gemacht!
 
(live Mitschnitte sind unten angefügt 😉
 
 

👈Werbung von ❤️
Für dieses Hemd habe ich mir das Schnittmuster von meinem Lieblings-Jeanshemd abgekupfert.
Eine kleine Herausforderung, da ich sonst nie mit Wenware arbeite! Zudem auch noch sehr aufwendig! Über 30 Teile!

👈So gar nichts für mich ungeduldigen Menschen!!
Aber, wenn man sich an eine Herausforderung ranwagt, ist sie meist nur halb so schlimm, wie befürchtet!
Deshalb habe ich auch dieses Motto für mein Desginnähen der kaidso Onlinekurse gewählt!
Habt alle Frohe Ostern! 🐥🐰

👈Fast ist der März vorbei und es wird ein neues Motto geben!
Danke an alle, die mitgemacht haben und sich ihrer persönlichen Herausforderung gestellt haben!
Ihr könnt so stolz auf euch sein! 🥰🥰

Hier seht ihr tolle Nähbeispiele aus unserer kaidso Onlinekurse Community:

Zum Vergrößern einfach ins Bild klicken;-)

Ähnliche Beiträge

Rückmeldungen