VIP E-Books

Herzlich willkommen im Kursmenü Hier kannst du dir einen Überblick über die einzelnen Lektionen und Inhalte machen. Du kannst am Kursstatus erkennen, ob du diesen Kurs bereits erworben und mitgemacht hast, oder ob du dich einschreiben kannst. Folgender Status gibt dir folgende Auskunft: "In Bearbeitung": Du hast diesen Kurs bereits gekauft und bist dabei ihn anzusehen. Du hast diesen Kurs jedoch noch nicht komplett beendet. Am Balken "Fortschritt" und der prozentual angegebenen Zahl kannst du erkennen, wie viel du von diesem Kurs bereits gesehen hast. "Nicht eingeschrieben": Diesen Kurs hast du noch nicht erworben. Du kannst diesen Kurs über den Button "Einschreiben" erwerben und dann direkt loslegen. Ich wünsche dir viel Spaß mit unseren Kursen und hoffe, dich bei und deine Designideen in unserer kaidso Onlinekurse Family begrüßen zu dürfen: Zur Family kommst du hier: https://www.facebook.com/groups/kaidso.onlinekurse.family Um keine Neuigkeiten, Kurse, Angebote oder live Events zu verpassen, trag dich gerne in unseren Newsletter ein: https://www.subscribepage.com/kaidso-onlinekurse-newsletter Es warten ein riesiges Stofflexikon sowie ein 20 % Gutschein als Willkommens - Geschenk auf dich :-D Alle weiteren Informationen und auch die Links zu den Arbeitsgruppen für unsere Kurse (soweit vorhanden) findest du im ersten Kapitel des jeweiligen Kurses.
Kerstin Jacob · 18. März 2023

Herzlich willkommen im Kursmenü

Hier kannst du dir einen Überblick über die einzelnen Lektionen und Inhalte machen.

Du kannst am Kursstatus erkennen, ob du diesen Kurs bereits erworben und mitgemacht hast, oder ob du dich einschreiben kannst.

Folgender Status gibt dir folgende Auskunft:

„In Bearbeitung“:
Du hast diesen Kurs bereits gekauft und bist dabei ihn anzusehen. Du hast diesen Kurs jedoch noch nicht komplett beendet.

Am Balken „Fortschritt“ und der prozentual angegebenen Zahl kannst du erkennen, wie viel du von diesem Kurs bereits gesehen hast.

„Nicht eingeschrieben“:
Diesen Kurs hast du noch nicht erworben. Du kannst diesen Kurs über den Button „Einschreiben“ erwerben und dann direkt loslegen.

Ich wünsche dir viel Spaß mit unseren Kursen und hoffe, dich bei und deine Designideen in unserer kaidso Onlinekurse Family begrüßen zu dürfen:

Zur Family kommst du hier:

https://www.facebook.com/groups/kaidso.onlinekurse.family

Um keine Neuigkeiten, Kurse, Angebote oder live Events zu verpassen, trag dich gerne in unseren Newsletter ein:

https://www.subscribepage.com/kaidso-onlinekurse-newsletter

Es warten ein riesiges Stofflexikon sowie ein 20 % Gutschein als Willkommens – Geschenk auf dich 😀

Alle weiteren Informationen und auch die Links zu den Arbeitsgruppen für unsere Kurse (soweit vorhanden) findest du im ersten Kapitel des jeweiligen Kurses.

Kurs Infos

Kursleiter

e-Book

Einschreiben
Dieser Kurs hat keine Teilbereiche.

Rückmeldungen

  1. Ein großartiges E-Book! Die Videos sind schon super, aber zum Nachlesen finde ich das perfekt, ich kann schnell die richtige Stelle finden ohne zu spulen oder durch die Videos zu klicken. Vielen herzlichen Dank.

  2. Ihr Lieben!!!
    Was für eine super tolle Sache, diese E-Books!!! So kann ich sozusagen immer mal „spicken“ und, wenn mir dann etwas unklar ist, kann ich immer noch in das entsprechende Video schauen!!!! Ihr seid einfach klasse!!
    Herzlichst, Nina (Regina) Niehus

  3. Das ist genau dass, was ich brauche! Die Videos sind schon so super, aber da kann ich mir leider keine Notizen und Bemerkungen machen, mit den Ebook’s geht das jetzt!
    Wahnsinn! Nun muss ich nicht mehr vor und zurück ’spulen‘! Danke, ihr seid einfach unglaublich!
    Gut dass ich damals beim Kauf der VIP-Mitgliedschaft nicht auf den kleinen Knauser gehört habe und sich der Verschwendi durchgesetzt hat! Der Input hier ist mittlerweile unbezahlbar!

  4. Vielen lieben Dank
    Das E-Book ist super gut geworden .Es wurde wirklich auf alle Details geachtet. Alles ist mit sehr vielen Bildern Schritt für Schritt erklärt.Besser geht es nicht.

  5. Das E-book ist der Wahnsinn. So gut beschrieben und erklärt. Da bleiben keine Fragen mehr offen. Aber es ist natürlich auch schön, mit Euch allen in Kontakt zu treten und soviel positive und motivierende Nachrichten zu bekommen.
    Lieben Dank an Svenja und Anna für den tollen Live-Kurs. Es wurde alles so toll erklärt, das selbst ich es verstanden habe. Vielen Dank für Eure Mühe.

  6. Hallo Svenja und alle fleissigen Helfer
    ich bin noch nicht ganz durch mit dem E Book und bin total Beeindruck/überweltigt mit wieviel mühe und fleiß ihr es erstellt habt. An was und wieviel ihr Gedacht habt Ob in Bildern oder bis ins kleinste Deteil ich habe noch keine Anleitung gesehen die so toll und verständlich ist.
    Auch der Kurs war so toll gemacht mit leidenschaft man wurde so mit genommen konnte jede Frage stellen sie wurde so herzlich erklärt . Das E Book noch obendrauf bekommen wo gibt es so was. Ich sage es ist das Itüpfelchen (Sahnehäupchen) oben drauf.
    Ich möchte mich bei allen fleißigen Helfern bedanken das habt ihr Super gemacht!!!!!
    Ich würde mir wünschen das manch ein Leher oder Ausbilder sich davon eine Scheibe abschneidet.

  7. Ihr Lieben, was für super tolle E-books. Noch nie habe ich so ausführliche E-books gesehen. Bis ins kleinste Detail ausgearbeitet und noch mehr. Sehr übersichtlich und große Fotos, super. Danke für die liebevolle Arbeit

  8. Was für ein tolles E-Book, umfangreich erklärt, die Kombi mit Fotos und Zeichnungen finde ich Klasse. Nichts ist schlimmer wenn in schlechten Anleitungen auch noch auf den Fotos nichts zu erkennen ist. Super das Fehler gezeigt werden mit passender Lösung. Absolut anfängertauglich. Mein Fazit, Mädels traut euch und näht eure eigenen Hosen, die Mühe lohnt sich.

  9. An das ganze Team – was soll man dazu sagen ? Einfach nur Danke und das ist einfach noch zu wenig. Ich bin nur froh das ich bei euch gelandet bin -egal wie schnell oder langsam jemand arbeitet ist dieses einfügen mit dem E-Book einfach phantastisch.
    Super verständlich um im eigenen Tempo zu arbeiten. Vielen Dank dafür

  10. Liebe Angelika, liebes Kaidso-Team,
    vielen lieben Dank für dieses hervorragende und liebevoll gestaltete E-Book. Es ist wirklich ganz toll aufgebaut und super verständlich gestaltet – eine Freude damit nachzuarbeiten und trotz bravem schauen und verstehen der Videos diese Woche hatte ich gleich nochmal einen Aha-Effekt – also perfekte Ergänzung. Einfach ideal um immer mal wieder nachzuschlagen am Zuschneidetisch.
    Ihr seit klasse – Danke

  • Lehrplan