Designnäherinnen Motto Februar 2024 – Easypeasy

Wir Designnäherinnen von Kaidso Onlinekurse haben ja das System umgestellt und wollen euch nicht einfach nur das fertige Kleidungsstück präsentieren, sondern euch bei der Entwicklung mitnehmen.😍

Es wird dann auch kein Gewinnspiel mehr geben, sondern alle Beiträge kommen in einen Blog von kaidso Onlinekurse und man kann sich da dann ganz viel Inspiration holen und euch eure tollen Werke haben die Chance in dem Blog präsentiert zu werden.

Wir werden dann einfach mal gucken, wie es euch gefällt.

Denn für den Anfang ist ein EasyPeasy einfach immer der beste Start für alle.

Ich werde mit euch aus einem Sweatshirtstoff, natürlich von Stoffjunkies, ein EasyPeasy nähen und euch im Laufe des Monats von der Entwicklung berichten und euch am Ende ein fertiges Kleidungsstück präsentieren.😜

Ja, ihr habt richtig gelesen, es soll fertig werden.

Den kostenlosen EasyPeasy Kurs findet ihr hier:

Easypeasy Shirt kostenlos

Und hier geht es zum Stoff des Monats Februar 2024:

https://stoffjunkies.de/stoff-des-monats/

Eure Sandra von RayLa Spirit und Stoffjunkies

👈In diesem live Mitschnitt nehme ich euch direkt mit in die Entstehung des Rohschnitt meines Easypeasy .

👈Ich habe in diesem Video eine Kapuze an mein EasyPeasy Shirt genäht und wie ihr es selbst auch könnt, lernt ihr hier: https://kaidso-onlinekurse.de/produkt/aufbaukurs-oberteil-kapuzen-fuer-oberteile/

Ich habe mich gegen eine Bauchtasche und für Bündchen aus dem gleichen Stoff entschieden.‌
Die Känguru- / Bauchtasche habe ich weg gelassen, weil ich durch den Hoodie länger gelassen habe, mit einem längeren Bündchen, denn so kann ich wählen zwischen einem längeren oder einem Hoodie wo ich das Bündchen etwas höher ziehe und mein Hoodie so etwas „gestaucht“ habe.
Das ergibt dann auch nochmal einen anderen Effekt.
Ich liebe meinen neuen Kuschelhoodie und mag ihn nicht mehr ausziehen und hoffe natürlich, dass er euch auch gefällt und ich euch etwas inspirieren konnte. 🥰
Den Stoff habt ihr natürlich schon leer geshoppt, aber das kann man ja auch mit vielen anderen Stoffen nähen. 😉
Es freut mich auch sehr, was für tolle Easy Peasy Umsetzungen ihr schon gezeigt habt. Alle sehen wirklich klasse aus. 😍
Nun freuen wir uns schon auf den nächsten Monat, dann da hat unsere Ina schon etwas Tolles vorbereitet. 🥰
 
 

Hier seht ihr tolle Nähbeispiele aus unserer kaidso Onlinekurse Community:

Zum Vergrößern einfach ins Bild klicken;-)

Ähnliche Beiträge

Rückmeldungen