kaidso Onlinekurse Podcast

Sei dein eigener Modedesigner

1/1

Herzlich willkommen zum ersten Podcast von kaidso Onlinekurse!

Hör mal rein und lass mir gern ein Kommentar da 😀

Hast du etwas, was dich brennend interessiert und über das ich mal schnacken soll?

Möchtest du etwas Persönliches von mir wissen? Oder hast DU vielleicht sogar mal Lust, Gast in meinem Podcast zu sein? Melde sich bei mir unter support@kaidso-onlinekurse.de

1/2

Ohje… arme 90-60-90… aber es wurde einfach Zeit 😉 Was passiert ist? Erfährst du in dieser Episode!

Hast du auch einen Podcast und Lust mit mir zu quatschen? Schreib mir und lade mich ein: support@kaidso-onlinekurse.de

1/3

Nähen ist für mich mehr, als einfach nur etwas „abarbeiten“.

Meine Kreativität tanzt, wenn ich Kleidungsstücke designe und entwickle.

Es ist Freiheit und Ausdruck, Chaos und Liebe. Für mich ist alles erlaubt – und das möchte ich euch auch beibringen! Über meinen Weg hier hin erzähle ich euch in dieser Folge.

1/5

Warum die kaidso Onlinekurse so sehr begeistern, dass Anfangs gemunkelt wurde wir seien eine Sekte 🤣😆

Ohje… tja, zum Glück hat sich unsere Art mittlerweile etabliert und auch andere angesteckt. Ansonsten müsste ich wahrscheinlich immer noch jeden Monat erklären, warum wir keine Zickereien in unserer Kreativwelt wollen 😉

https://kaidso-onlinekurse.de/

Ähnliche Beiträge

Rückmeldungen